02 Februar 2006

Badminton

Uff... gerade vom kleinen 4er Feierabend-Badminton-Turnier mit Armin, Heiko und Philipp im Impuls Bewegungszentrum in Heidingsfeld zurückgekommen. Das ging ganz schön auf die Gelenke und Muskelkater wird sicher auch noch dabei sein.
Dort ist auch noch eine Kletterwand vorhanden. Vielleicht nehmen wir die auch mal in Angriff.

3 Comments:

At 2/04/2006 05:56:00 PM, Blogger Whole Lotta Pete said...

Oh, trainierst du etwa schon für die RAUCHENDE COLTS PARTY im Immerhin am 24.03.? ;-)

 
At 2/10/2006 05:00:00 PM, Anonymous Anonym said...

Hey, ich seh ja auf Bild 2 wie die übelste Kiste aus, zumindest im Vergleich zum Armin!?!
Muss wohl die Perspektive sein!

 
At 2/14/2006 01:39:00 PM, Blogger Iris Nansens Partybilder said...

hihi....aber nur auf dem bild *g!!! (schnell weg renn....)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home